Wer hat den Wackelpudding erfunden?

Peter Cooper hat den Wackelpudding erfunden. Geboren am 12. Februar 1791 in New York City, gestorben am 4. April 1883) war ein US-amerikanischer Industrieller, Erfinder und Philanthrop.