Wie heißt der seltenste Vogel der Welt?

Spix Ara heißt der seltenste Vogel der Welt. Nur noch 74 Exemplare gibt es auf der Erde. Sie leben alle in menschlicher Obhut, denn in der freien Natur ist der Spix Ara ausgestorben.