Wo liegt Krüzen?

Der Ort Krüzen liegt im Kreis Herzogtum Lauenburg in Schleswig-Holstein. Der nächst größere Ort ist Geesthacht (ca. 15 km entfernt). Die Postleitzahl der Gemeinde lautet 21483 und die Telefon-Vorwahl ist die 04153. Die Einwohnerzahl liegt bei ungefähr 400.