Wie heißt JK Rowling mit vollem Namen?

Ihr voller Name ist Joanne K. Rowling. Die Mittelinitiale „K“, die für den Vornamen ihrer Großmutter „Kathleen“ steht, fügte Rowling selbst hinzu.