Was ist Internet fernsehen?

Internet Fernsehen können Fernseh Kanäle sein, die nur über das Internet zu empfangen sind. Heute haben aber fast alle klassischen Sender live streams, weswegen auch für diese Art von Fernsehen der Begriff Internet Fernsehen verwendet wird.