Was heißt Telegram?

Telegram ist ein kostenloser Instant-Messaging-Dienst, der in Russland programmiert wurde. Er zeichnet sich auch durch verschlüsselte Kommunikationsmöglichkeiten zwischen zwei Endgeräten aus.