Wie heißt die Hauptinsel von Hawaii?

Es gibt sechs Hauptinseln in Hawaii: Kauai, Oahu, Molokai, Lanai, Maui und die Insel Hawaii.

---

Die Hauptinsel der Hawaii Inseln mit der Städten Honolulu und Pearl Harbor heißt Oahu.