Was sind die Puppe in Squid game?

Der Nachbau der gruseligen Puppe, die das erste Spiel in "Squid Game" einleitet und damit auch den Ton der Serie vorgibt, ist auch noch funktionsfähig. Die Augen leuchten rot, mechanisch dreht sie ihren Kopf hin und her und singt "Rotes Licht, Grünes Licht".