Wer singt Seeräuber Opa Fabian?

Das Lied Seeräuber Opa Fabian singt Lena Meyer-Landrut

---

Sjörövar-Fabbe (deutsch: Seeräuber-Opa Fabian) ist ein schwedisches Kinderlied, das 1969 von Georg Riedel und Astrid Lindgren für den Film Pippi in Taka-Tuka-Land geschrieben wurde. Es wurde unter anderem von Lena Meyer-Landrut für das Kompilationsalbum Giraffenaffen gecovert