Worum geht es in dem Film hinter der grünen Tür?

Das packende Drama spielt im Budapest der 1960er Jahre und erzählt die Geschichte der intellektuellen Schriftstellerin Magda und ihrer bis zur Verschrobenheit rätselhaften Haushälterin Emerence. Über die Jahre entwickelt sich eine Freundschaft. Was hinter der Tür ist bleibt ein Geheimnis.