Wie sehen Vampire aus?

Der Hauptunterschied zwischen Menschen und Vampiren ist die Länge der Fangzähne. Das Aussehen der Vampire hängt von der jeweiligen Interpretation des Autors oder Regisseurs ab. Sie können wie normale Menschen aussehen, blasse Haut haben oder sich so kleiden wie der Adel im Mittelalter.