Wer ist Holger herrlich?

Holger Herrlich ist ein fiktiver Charakter aus dem Hörspiel "Teufelskicker" Er war der Fußballspieler des SV Blau-Gelb, der bei einem Spiel gegen den VfB mit einem Torschuss seinem Verein den Aufstieg ermöglicht hat.