Wie belegt man einen Burger?

So belegt man einen Burger richtig: Erst kommt die obere Brötchenhälfte, dann ein wenig Ketchup und Senf, Gurken oder Gewürzgurken, Frikadelle, Käse, Tomaten, Salat, Zwiebeln, Mayo und die zweite Brötchenhälfte.