Was bedeutet der Nasenring in Indien?

Der Nasenring ist das indische Symbol des Eheglücks und ein Zeichen, dass der Ehemann am Leben ist; Witwen ist es nicht erlaubt, Nasenringe und Armreife zu tragen.