Wer ist Gary von Spongebob?

Gary ist SpongeBobs Haustier. Es ist eine männliche Schnecke die Katzenlaute von sich gibt und auch mal Bellen kann.

---

Gary ist Spongebobs Haustier und ist eine Schnecke.