Was ist Reptid?

In The last story, einem japanischen Action Role Spiel, sind Reptids (Reptilien) eine der Hauptarten von Feinden. Sie sind reptilienähnliche Lebewesen. Sie graben Tunnel und einer dieser Tunnel kreuzte sich mit einem Brunnen, was zu den Ereignissen von Kapitel 24 führte.