Was ist Apple Express Ersatz?

Der Express-Austauschservice ist eine Leistung von AppleCare+ für iPhone. Wenn du keinen AppleCare+-Vertrag abgeschlossen hast, kannst du den Expressservice möglicherweise gegen eine einmalige Zusatzgebühr erwerben.