Was ist assins creed?

Die Assassin’s-Creed-Reihe ist eine Computerspielserie des französischen Publishers Ubisoft. Sie besteht seit 2007 und umfasst 11 Hauptspiele und viele Ableger. Zuletzt erschien 2018 Assassin’s Creed Odyssey. Die meisten Teile der Serie wurden vom kanadischen Studio Ubisoft Montreal entwickelt.