Wie lange fliegt ein Helikopter?

Ein Helikopter kann solange fliegen, bis er keinen Sprit mehr hat. Dann muss er landen. Wie lange und wie weit ein Helikopter fliegen kann, hängt also davon ab, wie groß sein Tank ist.