Was ist in Sprühkäse?

Sprühkäse ist eine sprühfertige Schmelzkäsezubereitung aus Cheddarkäse. Bestandteile sind Wasser, Cheddarkäse, Süßmolke, Sojaöl, modifizierte Maisstärke, Schmelzsalze, Salz, Milchsäure, Aroma, Natriumalginat, Sorbinsäure, Xanthan, Paprikaextrakt.