Wie ist das KFZ Zeichen von Steinfurt?

Laut Wikipedia können Fahrzeughalter im Kreis zwischen dem Standard-Kfz-Kennzeichen ST und den beiden Kennzeichen der Altkreise Tecklenburg, TE, und (Burg-)Steinfurt, BF, wählen