Wie heißt das Lied Schubidubidu?

Das Biene Maja Lied

---

Im Lied "Ich wär so gern wie du", gesungen im Disney Dschungelbuch-Film von Balu der Bär, kommt die Zeile "Oh Shubidu - ich wär so gern wie du" vor.