Wie kocht man Reis in der Mikrowelle?

Eine Tasse Reis in eine mikrowellengeeignete Schüssel geben. Dann 2 Tassen Wasser darüber und ca. 1 Teelöffel Salz oder Brühe. Bei 600 Watt ca. 17 Minuten ohne Abdeckung kochen lassen.