Wie lange kann man leben?

Bisher ist der älteste Mensch 122 Jahre alt geworden. Vorwiegend Frauen erreichen ein hohes Alter. Die Durchschnittliche Lebenserwartung in Deutschland liegt derzeit bei Männern bei 79 und bei Frauen bei 83 Jahren.