Warum sollte man dehnen?

Man sollte seine Muskeln und Sehnen dehnen, damit diese geschmeidiger sind. Dadurch ist der Körper flexibler und die regelmäßige Praxis hilft dabei, Muskel Skelett Erkrankungen vorzubeugen.