Was bedeutet GLS?

Die General Logistics Systems B.V. ist ein Paketdienst mit Sitz im nordholländischen Oude Meer bei Amsterdam. Es handelt sich um eine Holding, in der der britische Konzern Royal Mail unter der Marke GLS seine kontinentaleuropäischen und nordamerikanischen Logistikaktivitäten zusammenfasst.