Wie groß kann ein Schwein werden?

Die Körperrumpflänge eines Schweins kann bis zu 1,80 oder sogar 2,10 Meter erreichen. Die recht hochbeinigen Tiere werden bis zu 1,10 Meter hoch und können 275 Kilogramm wiegen. Die tatsächliche Größe und das Gewicht sind Rassenabhängig.