Seit wann gibt es Ostseewelle?

Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern startete als landesweites Privatradio sein Programm am 1. Juni 1995. Ostseewelle HIT-RADIO Hamburg/Schleswig/Holstein nahm als Ableger für die Region Kiel/Lübeck/Hamburg offiziell seinen Betrieb am 19. August 2021 auf.