Was ist ein tuk tuk?

Bei einem Tuk Tuk handelt es sich um eine Autorikscha. Dies ist die motorisierte Variante der aus Japan stammenden Rikscha, die zur Beförderung von Personen oder Waren eingesetzt wird.