Wie groß ist ein fußballstadion?

Standardgröße: 105 mal 68 Meter In internationalen Spielen muss die Torlinie, also die Spielfeldbreite, mindestens 64 Meter lang sein, 75 Meter beträgt die Maximalbreite.