Wie lang ist eine Stunde in 5 Nights At Freddy's?

In Five Night at Freddy's 1, dauert die erste Stunde 90 Sekunden, alle weiteren Stunden gehen 89 Sekunden. Somit geht eine Nacht 8 Minuten 55 Sekunden.