Was sind Bluetooth boxen?

Mit Bluetooth-Lautsprechern macht Musikhören wieder richtig Spaß. Selbst günstige Lautsprecher stellen in puncto Klangbild, Bässen den mageren Sound aus dem Smartphone in den Schatten.