Was ist ein Slub Pullover?

Ein Slub Pullover wird aus Slub-Stoff gefertigt. Slub-Stoffe werden aus Baumwolle oder anderen natürlichen Fasern hergestellt und zeichnen sich durch eine unregelmäßige, strukturierte Textur aus, und den Einsatz von verschiedenen Garnstärken erzeugt wird. Slub-Pullover sind weich und bequem.