Was ist ein Hyperball?

Ein Hyperball kann zum Fangen von Pokémon verwendet werden. Es handelt sich um den Pokéball mit der höchsten Fangwahrscheinlichkeit. Trainer erhalten Hyperbälle an PokéStops oder durch das Erfüllen von Quests.