Wie alt wird eine Wasserschildkröte?

Wasserschildkröten können bei richtiger Haltung und Pflege bis zu 60 Jahre alt werden. In dieser Zeit benötigt die Wasserschildkröte ein ausreichend großes Aquarium mit einer guten Filterung und ausreichenden Beleuchtung, damit sie sich wohl fühlt