Wie heißen die Filme von Harry Potter?

Die Filmreihe umfasst acht Filme. Die Titel lauten in Reihenfolge ihrer Erscheinung: Der Stein der Weisen, Die Kammer des Schreckens, Der Gefangene von Askaban, Der Feuerkelch, Der Orden des Phönix, Der Halbblutprinz, Die Heiligtümer des Todes Teil eins und zwei.