Was ist ein Klenke Atlas?

Der Klencke-Atlas von 16 60 ist einer der größten Atlanten der Welt. Er ist geöffnet 1,75 Meter hoch und 1,9 Meter breit, und so schwer, dass die Bibliothek sechs Mitarbeiter benötigte, ihn zu tragen