Wie viele Karten bekommt man bei Halli Galli?

Ein Set Halli Galli-Karten besteht aus 56 Karten. An die empfohlenen zwei bis sechs teilnehmenden Spieler werden vor Beginn des Spiels alle Karten verdeckt verteilt.