Wie viele Pins gibt es Beim kegeln?

Kegeln 9 und Bowling 10

---

Die Kegel-Kugel hat keine Löcher, wobei eine Bowling-Kugel 3 Löcher für die Finger hat. Bowling hat 10 Pins, Kegeln nur 9 Kegel.