Worum geht es in der Show Breaking Bad?

Breaking Bad handelt sich von Walter White, einem Chemielehrer, der nach seiner Krebsdiagnose beschließt, Methamphetamin herzustellen, um finanziell für seine Familie zu sorgen. Walter White wird immer tiefer in die Welt des Drogenhandels verwickelt und wird zum berüchtigten Drogenbaron.