Wie hoch ist der Leuchtturm in Podersdorf am Neusiedlersee?

Der Leuchtturm befindet sich am westlichen Ortsrand und am kleinen Hafen von Podersdorf am See. Er hat eine Höhe von etwa zwölf Metern, die ausreicht, um ihn in der ebenen Landschaft des Neusiedler Beckens weithin erkennen zu lassen.