Wie kann man sich motivieren?

Gesund ernähren, Sport treiben, positiv Denken. Sein Leben planen und unnötigen Leerlauf vermeiden. Keine Drogen, kein Alkohol. Dann läufts auch.

---

Das große Ziel in kleine, erreichbare Schritte unterteilen und somit schnell erfolgserlebnisse sammeln