Was sind Tomaten Paprika?

Die Tomatenpaprika stammt ursprünglich aus Ungarn und wird dort auch heute noch häufig angebaut. Sie ist kleiner als die gewöhnliche Gemüsepaprika und hat in etwa die Größe einer Fleischtomate, weist aber kräftige Wülste ähnlich der Gemüsepaprika auf.