Wie viel Staaten hat die U Nesco?

In der UNESCO sind derzeit 195 Staaten Mitglied und 11 Gebiete assoziierte Mitglieder. Mit Ausnahme Liechtensteins sind alle übrigen der 193 Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen UNESCO-Mitglieder, außerdem die Cookinseln, Niue und Palästina.