Wer hat die Nudelsuppe erfunden?

Momofuku Andō Er wollte mit Nudelsuppe den Hunger ausrotten. Es war eine Erfindung, die die Ernährung der Menschheit veränderte: Vor 70 Jahren entwickelte der Japaner Momofuku Andō das erste Instant-Gericht.