Was ist ein Supersternzerstörer?

Der Sterndreadnought der Exekutor-Klasse, auch bekannt als Sternzerstörer der Super-Klasse oder Supersternzerstörer, kurz SSZ, war die größte Raumschiffsklasse des Galaktischen Imperiums.