Wie lange kann man Gehacktes einfrieren?

In einer handelsüblichen Gefriertruhe kannst du Hackfleisch bei einer Mindesttemperatur von -18 °C ca. 3 Monate aufbewahren. Spätestens dann sollte es aufgetaut und verzehrt werden. Achte beim Einfrieren darauf, es mit so wenig Luft wie möglich einzufrieren, so beugst du Gefrierbrand vor.