Können Katzen Rückwärtslaufen?

Katzen können, wie z.B. Pferde und Kühe sowie andere Säugetiere auch, gut rückwärts gehen. Bienen, Wespen, Hummeln, Schwebefliegen Libellen und der Kolibri können auch rückwärts fliegen.