Wo wurde Jamesbond geboren?

James Bond wurde in Wattenscheid, einem Stadtteil von Bochum, geboren. Er war der Sohn einer Schweizer Mutter, Monique Delacroix und eines schottischen Vaters, Andrew Bond aus Glencoe. Er lebte als Kind in dem alten Herrenhaus Skyfall im tiefsten Schottland.