Wie heißt die größte Zeitung Kubas?

Die berühmteste Tageszeitung Kubas, ist die Granma. Die täglich, außer Sonntags, erscheinende Parteizeitung der kommunistischen Partei Kubas wird neben dem Spanischem in vier weiteren Sprachen veröffentlicht. Der Inhalt ist parteikonform und wird vor dem Druck überprüft.